Games.ch

Cyberpunk 2077 wird voller Geschichten sein

Fokus auf Storytelling

News Michael Sosinka

CD Projekt Red verspricht, dass die Welt von "Cyberpunk 2077" voller Geschichten sein wird. Das ist der Fokus der Entwickler.

Screenshot

Marthe Jonkers, Concept Art Coordinator bei CD Projekt Red, hat klargestellt, dass bei "Cyberpunk 2077" das Storytelling im Fokus steht: "Einige Spieler werden sich vielleicht auf die Action konzentrieren wollen, aber bei CD Projekt RED geht es uns wirklich um das Storytelling. Das ist es, was wir tun. Wir erzählen gerne Geschichten, wir erzählen gerne sehr tiefgründige und narrative Erfahrungen. Und wir machen oft offene Welten. Es ist genau das, was wir gerne tun, also versuchen wir, das in diesem Spiel voranzutreiben."

"Wenn du Night City erkunden möchtest, stellen wir sicher, dass es voller Geschichten ist, die du erforschen kannst," so Marthe Jonkers weiter. "Cyberpunk 2077" wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare