Games.ch

Weitere Details zu Cyberpunk 2077

Marketing-Kampagne wird überraschend starten

News Video Michael Sosinka

CD Projekt Red hat auf dem Pareto Securities Gaming Seminar 2018 ein wenig über das kommende Rollenspiel "Cyberpunk 2077" gesprochen.

Piotr Nielubowicz und Adam Kiciński von CD Projekt Red liessen sich auf dem Pareto Securities Gaming Seminar 2018 blicken. Dort haben sie ein wenig über "Cyberpunk 2077" geplaudert, an dem momentan über 300 Personen arbeiten. Das Ziel ist es, ein sehr ambitioniertes Spiel zu entwickeln, das ein Blockbuster-Franchise begründet.

"Cyberpunk 2077" soll ein absolut vollwertiges Rollenspiel mit "Open-Ended-Gameplay" werden, das Veteranen des Genres voll und ganz zufriedenstellen wird. "Cyberpunk 2077" will kein Titel mit dezenten Rollenspielelementen sein. Das Spiel ist zudem "handgefertigt", was darauf hindeutet, dass CD Projekt Red sehr viel Wert auf die kleinsten Details legt.

Zum Release-Termin wurden keine Angaben gemacht. Wie es heisst, wird "Cyberpunk 2077" veröffentlicht, wenn es bereit dafür ist. Die Marketing-Kampagne wird nicht vorher angedeutet bzw. angekündigt. Sie wird eines Tages ziemlich überraschend starten.

Kommentare