Feature: Zehn sexy Mädels in Online-Rollenspielen

Sexy Mädels in MMOs: Busen - Beine - Po

Artikel Sharlet

In vielen Spielen sind die Protagonisten bereits vorgefertigte Figuren, die speziellen charakterlichen, vor allem aber äusserlichen Merkmalen entsprechen. Was ist, wenn ihr euren Charakter etwas hübscher gestalten wollt? Mehr Sexappeal? Mehr BÄM? Mehr Rrrrr? In Online-Rollenspielen habt ihr die freie Wahl ...

Busen. Beine. Po. Nicht, dass Online-Rollenspiele oberflächlich wären, aber wenn sich die hübschen Dinger schon so nett kreieren lassen, dann sollte man das auch nutzen. Wer will seine MMO-Karriere schon mit einem hässlichen Entlein bestreiten, wenn er stattdessen die Freizügige, die Zicke oder die taffe Gangsterbraut mit den Tattoos haben kann?   Wir haben heute zehn heisse Mädels für euch, die ihr in verschiedenen Online-Rollenspielen selbst als Charakter erstellen könnt. Die passenden Klamotten gibt es beim Erstellen der Damen natürlich nicht, aber immerhin wisst ihr nach diesem Artikel schon, wie wild und schick weibliche Charaktere in MMOs aussehen können. Wer ist euer Liebling?

Platz 10: Die Faszinierende aus World of Warcraft

Screenshot
Eure Wahl: Draenei-Priesterin

Wie würdet ihr euch einen helfenden Engel in einem Online-Rollenspiel vorstellen? Lange Haare, ein edles Gesicht und ein wunderschönes Gewand? Ein Kleid, welches dem Körper schmeichelt und die breiten Hüften und die schmale Taille unterstreicht. Ein Kleid, welches gleichzeitig anmutig, elegant und unheimlich sexy aussieht? Das ist ein helfender Engel, das ist eine Heilerin, eine Draenei-Priesterin aus „World of Warcraft“.

Als Priesterin heilt ihr in diesem Online-Rollenspiel eure Verbündeten und könnt euch selbst mit Schilden und anderen Zaubern schützen. Belebt eure Verbündeten wieder und gebt ihnen neue Kraft ... nicht nur mit euren Zaubern wisst ihr eure Mitspieler zu entzücken, auch dem Augenaufschlag der Draenei-Priesterin kann sich kaum jemand entziehen.

Fazit: Ihr wollt edel-sexy, aber nicht billig aussehen? Wählt die Draenei-Priesterin aus „World of Warcraft“ und ihr habt immer einen anerkennenden Blick der anderen Charaktere auf eurer Seite.

Kommentare

Feature: Zehn sexy Mädels in Online-Rollenspielen Artikel