Disney Infinity

"Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes" erscheint im September 2014

News Katja Wernicke

„Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes“ wird im September 2014 offiziell für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Wii U sowie iOS-Smartphones und Tablets in den Handel kommen. Damit wurde das Herbst-Releasedatum etwas eingegrenzt. Ein konkreter Termin steht aber noch nicht fest.

Screenshot

Im „Disney Infinity“-SpinOff wird es über 20 neue, interaktive Figuren aus dem bekannten Marvel-Universum geben. Gleichzeitig hat der Marvel-Comic-Autor Brian Michael Bendis an eigenständigen Geschichten zu den Helden gearbeitet. Abgesehen davon ist erneut der Toybox-Modus enthalten, welcher es ermöglicht eigene Level zu gestalten und diese mit Spielern auf der gesamten Welt zu teilen.

Neben Helden wie Iron Man, Black Widow, Thor, Captain America, Hulk und Hawkeye, können die Charaktere und Bonusmünzen der letzten „Disney Infinity“-Version verwendet werden. Demzufolge können Figuren von Disney, Pixar und Marvel gemeinsam genutzt werden.

Kommentare