Games.ch

Ant-Man kommt wohl für Disney Infinity

Unternehmen macht gewisse "Andeutungen"

News Florian_Merz

Aktuell sorgt Ant-Man, dargestellt von Paul Rudd, für Spiel, Spass und Spannung im Kino, doch schon bald soll der kleinste grosse Held aus dem Marvel-Universum auch Disney Infinity vor dem Bösen beschützen.

Screenshot

Mit Disney Infinity liefert das Unternehmen, dass mittlerweile sowohl über Star Wars, als auch Marvel verfügt, die direkte Antwort auf Activisions Skylanders. Dank bekannter Marken wie Fluch der Karibik oder Marvels Superhelden, kommen die Figuren, wie auch das Spiel bei den Fans gut an. Mit einem nun erst kürzlich veröffentlichten Bild, scheint es so, dass auch Ant-Man in naher Zukunft die Heldenriege von Disney Infinity verstärken wird. Genaue Details stehen noch aus, doch lässt das Werbebild im Grunde keine anderen Schlüsse zu.

Disney Infinity ist für Wii, Wii U, Nintendo 3DS, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One seit August 2013 im Handel erhältlich.

Kommentare