Disney Infinity

Disney-Stars auf den Spuren von Sackboy und Spyro

News Roger

Eine wirklich schwierige Aufgabe steht uns bevor. Wir möchten euch das ehrgeizige Projekt "Disney Infinity" näher bringen und euch aufzeigen, was sich hinter dem Titel versteckt. Weshalb schwierig?

Screenshot

Nun, das Spiel ist mehr als ein Titel nach Schema F. Es handelt sich um eine Ansammlung verschiedenere Disney-Welten und –Geschichten, in die ihr eintauchen dürft. Dazu kommt eine Unmenge an Sammelobjekte, welche die virtuelle Spielewelt sprengen und in unsere Realität ausbrechen werden- oder doch eher Figuren aus unserer Welt, die durch ein Portal in eure Konsolen vordringen? Ihr versteht nur Bahnhof? Das ist verständlich, uns ging es anfänglich nicht viel besser.

Unsere Vorschau zu "Disney Infinity"

Kommentare