Games.ch

Disney Infinity

Weitere Charaktere für Marvel Super Heroes enthüllt

News Sharlet

Im September diesen Jahres wird mit "Disney Infinity 2.0" ein neues Spiel auf den Markt gebracht, welches allerdings den Zusatz "Marvel Super Heroes" spendiert bekommen hat.

Nicht ohne Grund, denn zahlreiche bekannte "Marvel Super Heroes"-Helden geben sich in der 2.0-Version von "Disney Infinity" die Ehre. Nun wurden zwei weitere Charaktere enthüllt. Einmal handelt es sich um die Hexe Maleficent, die ihr aus dem Dornröschen-Animationsfilm kennen könntet. Ausserdem mit dabei ist Prinzessin Merida, die rothaarige kleine Schönheit aus "Merida - Legende der Highlands". 

Das Spiel wird im September 2014 veröffentlicht und befindet sich derzeit für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PC und auch für iOS-Geräte in Entwicklung.

Kommentare