Games.ch

Terraria

Eine Million Mal verkauft

News Sharlet

Wie das Publisher-Unternehmen 505 Games offiziell bekanntgibt, hat sich "Terraria" nun bereits über eine Million Mal verkauft. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

ScreenshotDas Spiel selbst wurde unter anderem für iOS und Android veröffentlicht. Die beiden Plattformen zusammen erreichen nun 1,3 Millionen Downloads, wie 505 Games nun verrät. 

Auch für die PlayStation 3, Xbox 360 und die PlayStation Vita ist jeweils eine eigene Version von "Terraria" verfügbar. Zusammengerechnet haben auch diese drei Plattformen eine Million Downloads erreicht.

"Terraria" selbst ist im Jahr 2012 für den PC an den Start gegangen und erhielt 2013 weitere Plattformen spendiert. Habt ihr den 2D-Titel schon mal angespielt und bevorzugt eine bestimmte Plattform?

Kommentare