Games.ch

Terraria

Für die Xbox One und PlayStation 4 bestätigt

News Sharlet

Das Team von 505 Games werkelt derzeit unter anderem an der Fertigstellung von "Terraria 2", damit es für euch mit dem knuffigen Retro-Spiel weitergehen kann. Vorab gibt es allerdings noch mal eine sehr schöne Ankündigung.

ScreenshotWer den ersten Teil der Reihe bislang nicht gespielt hat, kann dies nun bald nachholen - und zwar auf den neuesten Konsolen von Sony und Microsoft. Wie 505 Games ankündigt, wird der erste Teil der Reihe, "Terraria", auch für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen. Unterstützt wird im Fall der PlayStation-4-Version von "Terraria" auch Cross-Play und Cross-Save für die Version für die PlayStation Vita von Sony. 

Die beiden neuen Fassungen sollen "später" im Jahr 2014 auf den Markt kommen, einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht. Super ist allerdings die Tatsache, dass die neue Fassung dann bereits alles an Inhalten besitzen wird, die mit Patch 1.2 dabei waren. Mit dabei sollen zudem ein paar "brandneue Funktionalitäten" sein, wie 505 Games verrät.

Kommentare