Games.ch

Terraria

Patch 1.2 nun auch für Konsolen

News Sharlet

Nachdem erst die PC-Version von "Terraria" mit einem umfangreichen Update bedient wurde, sind nun auch die Konsolen an der Reihe. Patch 1.2 steht nun für Sonys und Microsofts Konsolen bereit.

ScreenshotDie neue Version für "Terraria" ist für euch kostenfrei und kann ganz einfach für die PlayStation 3, PlayStation Vita oder Xbox 360 heruntergeladen werden. Einige Dinge des PC-Updates haben es allerdings leider nicht in die Konsolen-Veröffentlichung geschafft, beispielsweise die zusätzlichen Plätze für euer Inventar oder auch die Coin Gun.

Übrigens dürft ihr euch auf den Plattformen auch über exklusive Musik-Titel freuen, die immer noch dabei sind und damit exklusiv bleiben. 

Wie schaut es bei euch aus - habt ihr "Terraria" bereits gespielt und seid dem Charme des knuffigen Retro-Action-Abenteuers erlegen?

Kommentare