Feature: Top 10 Most-Wanted-Titel der PS3

Tomb Raider, Diablo 3 oder doch lieber Grand Theft Auto 5?

Artikel Christian Sieland

Darauf warten die Spieler! In unserer neusten Top-Ten-Liste stellen wir euch die PS3-Titel vor, die von euch am meisten erwartet werden. Und da ist für jeden Spielertyp etwas dabei: "Diablo 3" spricht die Rollenspiel-Freunde an, "Watch Dogs" ist eher was für die Spieler, die Games in der nahen Zukunft bevorzugen und "Tomb Raider"?! Das ist wohl für jeden Spieler etwas, der mit den alten Titeln gross geworden ist.

Top-Ten-Listen sind nicht immer einfach zu erstellen. Zumal es oft an guten Datenquellen mangelt, sofern diese überhaupt vorhanden sind. Für unsere aktuelle "Top 10 Most-Wanted-Titel der PS3" konnten wir jedoch auf eine sehr zuverlässige Quelle zurückgreifen: Auf euch, sofern ihr eure Spiele bei World of Games bestellt. (Datenstand: Mitte Januar 2013)

Platz 10: Diablo 3

Screenshot
Genre: Action-RPG
Publisher: Blizzard
Release: 2013 (PC-Version war 2012)

Was gibt es schöneres als ein munteres Monster-Geschnetzel mit anschliessender epischer Beute? Auf dem PC können sich die wackeren Helden schon seit einigen Monaten auf die Jagd nach Diablo machen – Playstation-3-Besitzer müssen sich indes noch gedulden. Wann das Spiel auf den Konsolen erscheint, ist bislang noch nicht bekannt. Blizzard hat in einem Interview nur verlauten lassen, dass es 2013 soweit sein könne – die Hoffnung stirbt zuletzt!

Weiterführende Links:
Alles zu "Diablo 3" auf GAMES.CH
"Diablo 3" für PlayStation 3 portofrei bestellen

Kommentare

Feature: Top 10 Most-Wanted-Titel der PS3 Artikel