Admiral Stukov in Heroes of the Storm

Neuer Held hinzugefügt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Update für das MOBA "Heroes of the Storm" hat Blizzard Entertainment den Helden Admiral Stukov in den Nexus gebracht.

Blizzard Entertainment hat ein neues Update für "Heroes of the Storm" veröffentlicht, das den Helden Admiral Stukov integriert: "Stukov hatte kein leichtes Leben, doch ist das nichts im Vergleich zu seinem Tod. Er wurde hintergangen, ins All geschossen, wiederbelebt, verseucht, so gut wie geheilt und schliesslich, als die Verseuchung zurückkehrte, Experimenten unterzogen."

Seine Fähigkeiten:

  • Heilpathogen – Infiziert einen verbündeten Helden mit einem Pathogen, welches das Ziel mehrere Sekunden lang heilt und auf nahe Verbündete überspringt.
  • Tiefenarm – Erschafft eine Fläche, die Gegner zum Schweigen bringt und pro Sekunde Schaden verursacht.
  • Massiver Stoss – Verlängert Stukovs Arm und schiebt den getroffenen gegnerischen Helden weg, bis er auf ein Hindernis im Gelände prallt.

Admiral Stukov kann ab sofort im Spiel für Gold oder Juwelen gekauft werden. Das Update liefert noch weitere Änderungen, die im offiziellen Blog nachgelesen werden können.

Kommentare