Neue Helden für Heroes of the Storm

Nexus-Herausforderung & Schwarzherz' Rache

News Video Michael Sosinka

Blizzard Entertainment wird "Heroes of the Storm" zwei neue Helden spendieren. Ausserdem wurden das Heldenchaos "Schwarzherz' Rache" und die Nexus-Herausforderung angekündigt.

Blizzard Entertainment hat mit Varian Wrynn (15. November 2016) und Ragnaros (13. Dezember 2016) zwei neue Helden aus dem "Warcraft"-Universum für "Heroes of the Storm" angekündigt, die auch im Trailer gezeigt werden.

Varian Wrynn

Varian Wrynn handelte stets nach bestem Gewissen im Namen seines Volkes und scheute sich dabei weder vor schweren Prüfungen noch vor der Front der Schlacht. Ohne Frage ist er einer der ersten, die Schwert und Schild zum Schutz der Allianz und Azeroths ergreifen. Jetzt allerdings führt ihn sein Kampf … in den Nexus. Kein Gegner ist zu mächtig, kein Kampf zu hart – nichts hält Varian davon ab, seine Gefährten zum Sieg zu führen.

Grosse Anführer wissen, dass nur jene den Sieg der Schlacht erringen, die im Kampf flexibel bleiben und sich neuen Herausforderungen anpassen. Mithilfe seiner Talente kann Varian verschiedene Rollen für sein Team übernehmen, wodurch er der erste Multiklassen-Held im Nexus ist. Seid das Bollwerk eures Teams, indem ihr Gegner verspottet und grosse Mengen Schaden einsteckt, oder teilt Shalamayne in zwei Klingen und reisst ein Loch in die Reihen des Gegners.

Ragnaros

In den Tiefen der Sulfuronfestung hat Ragnaros, der Herrscher der Feuerlande, seinen glühenden Blick auf den Nexus gerichtet, um dort alles Leben mit seinen Flammen zu läutern und einzuäschern.

Lenkt den vulkanischen Groll des Feuerlords und lasst Meteoriten vom Himmel stürzen, vernichtet Feinde mit der explosiven Macht Sulfuras' und beschwört Lavawellen, die einen ganzen Weg voller gegnerischer Diener in Brand setzen. Im Falle eines Gegenangriffs kann Ragnaros ein Fort oder eine Festung verstärken, indem er als feuriges Inferno von dem Gebäude Besitz ergreift. Dadurch erhält er Zugriff auf andere Fähigkeiten, um seine Gegner mit Feuer und Flamme ins Jenseits zu schicken. Verbündet euch mit Ragnaros und läutet eine neue Ära der Zerstörung im Nexus ein. Zeigt euren Gegnern, was es heisst, gegen einen echten Schlachtzugsboss zu kämpfen.

Weiterhin wurde das neue Heldenchaos "Schwarzherz' Rache" bestätigt: "Dieses Heldenchaos ist das erste Schlachtfeld in Heroes of the Storm, das asymmetrisches Gameplay mit Angriffs- und Verteidigungsmechaniken bietet. Bei Schwarzherz' Rache verfügt nur ein Team über eine Zitadelle. Dieses Team muss Kanonenkugeln sammeln, sie in die über die Docks verteilten Kanonen laden und auf das Schiff feuern, um Schwarzherz in sein nasses Grab zu befördern. Die Verteidiger müssen das Geisterschiff unterstützen, indem sie das angreifende Team daran hindern, das Schiff mit genügend Kanonenkugeln vor dem Erreichen seines Ziels zu versenken."

Ausserdem darf man sich auf die Nexus-Herausforderung freuen, die vom 15. November 2016 bis zu 4. Januar 2017 stattfinden wird. Darin wird man Belohnungen für "Heroes of the Storm" und "Overwatch" freischalten: "Spielt im genannten Zeitraum 15 Spiele im gewerteten Modus, der ungewerteten Teamwahl, der Schnellsuche oder im kooperativen Modus gegen K.I.-Gegner und schaltet so den Skin, das Spray und das Spieler-Icon von Oni Genji in Overwatch frei sowie Zarya und das Porträt Oni Genji in Heroes of the Storm. Je mehr Spiele ihr spielt, desto besser werden die Belohnungen. Spielt insgesamt 30 Spiele und ihr erhaltet noch mehr Helden, das neue Reittier Orochi-Hoverbike und ein 30-Tage-Stimpack."

Kommentare