Games.ch

Heroes of the Storm in offene Beta gestartet

Neuer Trailer veröffentlicht

News Michael Sosinka

Die offene Beta zu "Heroes of the Storm" ist ab sofort für alle interessierten Gamer spielbar. Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Blizzard Entertainment hat die offene Beta zu "Heroes of the Storm" gestartet. Es wird kein Key benötigt, um daran teilzunehmen. Meldet euch einfach auf der offiziellen Seite an und legt los. Der finale Release des MOBAs erfolgt hingegen am 2. Juni 2015 und ein neuer Trailer begleitet den Launch der Open-Beta.

"Bitte denkt auch daran, dass die offene Beta noch kein endgültiges Produkt ist und wir das Spiel genau überprüfen werden, um ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Sollten zu viele Kämpfer auf einmal versuchen, sich durch das Nexusportal zu zwängen, könnte es sein, dass ihr beim Einloggen in den Spielclient in eine Warteschlange kommt. Aber keine Sorge, die Wartezeit sollte nur von kurzer Dauer sein und ihr werdet im Nullkommanichts wieder Gegner plattmachen können," so Blizzard Entertainment. Ausserdem freuen sich die Entwickler auf weiteres Feedback der Spieler.

Das Free-2-Play-MOBA "Heroes of the Storm" versammelt eine bunte Mischung der legendären Charaktere aus Blizzards Welten, darunter die Universen von "Warcraft", "StarCraft" und "Diablo". "Heroes of the Storm" wird mit mehr als 30 spielbaren Helden und sieben dynamischen Schlachtfeldern veröffentlicht, von denen jedes einzigartige Herausforderungen bieten soll.

Kommentare