Games.ch

Heroes of the Storm

Weltweite Alpha-Version

News Sharlet

Derzeit befindet sich das kommende MOBA "Heroes of the Storm" aus dem Hause Blizzard in der Alpha-Phase. Dies gilt allerdings derzeit nur für Nordamerika und nicht für weitere Bereiche der Welt.

ScreenshotBlizzard Entertainment gibt nun allerdings offiziell bekannt, dass die technische Alpha von "Heroes of the Storm" bald auch in den anderen Regionen der Welt ausgerollt wird.

Hierfür wird Blizzard ein Update aufspielen und die Alpha demnach auch für Europa und weitere Bereiche verfügbar machen.

Anfangs könnt ihr jedoch nur mit einem englischen Client von "Heroes of the Storm" spielen - die lokalisierten Fassungen werden dann jeweils in den nächsten Monaten nachgelegt.

Wann genau es hierzulande mit der Alpha von "Heroes of the Storm" losgehen wird, bleibt abzuwarten. 

Kommentare