Games.ch

Mei in Heroes of the Storm spielbar

Nexomania II ist das Sommerereignis [Update]

News Video Michael Sosinka

Blizzard Entertainment hat Mei aus "Overwatch" als spielbare Heldin für "Heroes of the Storm" veröffentlicht. Das neue Update hat aber noch mehr zu bieten.

Update vom 25. Juni 2020: Das "Heroes of the Storm"-Update mit Mei, das auch "Nexomania II" freischaltet, ist nun regulär verfügbar. Den Changelog findet man auf der offiziellen Seite.

News vom 16. Juni 2020: Ein neues Update für "Heroes of the Storm" wurde auf dem öffentlichen Testrealm (PTR) aufgespielt und ist dort bis zur Woche des 22. Juni 2020 verfügbar. Neu dabei ist Mei aus "Overwatch" als spielbare Heldin: "Dr. Mei-Ling Zhou ist eine brillante Forscherin mit sonnigem Gemüt, die sich Overwatch anschloss, um eine Lösung für die wachsenden Klimaprobleme der Welt zu finden. Jetzt kämpft sie mit ihren wetterverändernden Apparaturen dafür, ihre Freunde zu beschützen und der konfliktgebeutelten Welt eine Zukunft zu sichern."

"Nexomania II" ist zudem das neue Sommerereignis von "Heroes of the Storm" und läuft von der Woche vom 23. Juni 2020 bis zur Woche vom 7. September 2020: "Eines der beliebtesten Events der Nexomania-Tour ist die intermultiverselle nexotastische Meisterschaft: Keine Regeln, kein Erbarmen, nur ungezügeltes und grenzenloses Chaos. Diesmal haben viele Fans erwartet, dass sich Mal'gaucho Mal'Ganis den Titel sichert. Die Gnadenlose Geissel von Stratholme hat auf seiner Seite des Turnierbaums nichts als Verwüstung hinterlassen und seine Gegner mit einem Sturm dämonischen Angriffe das Fürchten gelehrt. Aber auf der anderen Seite des Turnierbaums hat sich eine geheimnisvolle Nachwuchskämpferin namens La Gata de Batalla als würdige Herausforderin erwiesen und auf dem Weg zum Titelmatch Gegner verprügelt, die ihr einige Gewichtsklassen überlegen waren. Die Arena ist ausverkauft, Nexomania-Legende MC Tombstone heizt der Menge ein und der Finalkampf beginnt in Kürze. Wen werdet ihr anfeuern?" Mehr Infos zum Update findet man auf der offiziellen Seite.

Kommentare