Games.ch

Starterpaket zu Heroes of the Storm angekündigt

Im Einzelhandel

News Michael Sosinka

Das MOBA "Heroes of the Storm" wird am 2. Juni 2015 auch als Retail-Version für den PC erscheinen. Enthalten sind einige kostenpflichtige Ingame-Inhalte.

Screenshot

Vor wenigen Wochen hat Blizzard Entertainment bestätigt, dass "Heroes of the Storm" am 2. Juni 2015 offiziell veröffentlicht wird. Nun gibt es eine weitere News rund um das MOBA. "Heroes of the Storm" wird ebenfalls als Starterpaket im Einzelhandel erscheinen. Zwar handelt es sich bei dem Titel um ein Free-2-Play-Produkt, aber die Retail-Version enthält einige kostenpflichtige Ingame-Inhalte.

Das Starterpaket bietet:

  • Fünf Helden: Zagara, Sonya, Li Li, Jaina und Zeratul
  • Skin: Zeratul der Ronin
  • Reittier: Goldener Tiger (einzigartiges Reittier, das nur im Starterpaket erhältlich ist)

Da alle Inhalte als einzelner Code beiliegen, kann man sie auch weiter verschenken, falls Zeratul zum Beispiel schon gekauft wurde. "Heroes of the Storm wird für alle Spieler mit einem Battle.net-Account kostenlos spielbar sein. Das Starterpaket ist lediglich eine Möglichkeit eure Reise in den Nexus mit ein paar Helden, Skins und Reittieren zu beginnen. Im Spiel könnt ihr weitere tolle Angebote zu Schnäppchenpreisen finden, also vergesset nicht auch dort nachzusehen," heisst es von Blizzard Entertainment.

Kommentare