Dynasty Warriors 8

News

Dynasty Warriors 8Eventuell auch eine PS-Vita-Fassung

News

Der Producer von "Dynasty Warriors 8" hat über den Kurznachrichtendienst Twitter den Hinweis geliefert, dass das kommende "Warriors"-Spiel eventuell auch eine PS-Vita-Version spendiert bekommen könnte.

Dynasty Warriors 8Erscheint auch in Europa

News

Wie bereits vor einer Weile angekündigt, wird es eine PC-Version von "Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends" geben, die in einer Complete Edition veröffentlicht wird.

Dynasty Warriors 8Das Zusehen wird interaktiv

News

Mit der PlayStation 4 kann man bereits jetzt Livestreams verfolgen. Entwickler Koei Tecmo wird dieses Feature mit dem kommenden Spiel jedoch noch weiter ausbauen und den Zusehern damit ein interaktives Erlebnis präsentieren.

Dynasty Warriors 8Im Frühling 2014 für PS4 und PSV

News

„Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition“ wird ihren Weg nach Europa finden, wie Tecmo Koei angegeben hat. Der Titel soll im Frühling 2014 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita im Handel erhältlich sein - ein genaues Datum fehlt bisher noch.

Dynasty Warriors 8Macher chattern komplettes Hotel

News

Im asiatischen Raum zählt die Serie "Dynasty Warriors" zu den beliebtesten. Nun veranstalten die Entwickler ein Event, das Spielern und Fans der Serie die Möglichkeit bietet, besondere Persönlichkeiten der Serie zu treffen.

Dynasty Warriors 8Spiel erscheint im Juli

News

Publisher Tecmo Koei hat bekannt gegeben, dass "Dynasty Warriors 8" sowohl in den USA als auch Europa kommenden Juli erscheint. Somit dürfen sich westliche Spieler fast zeitgleich gemeinsam in gigantische Massenschlachten wagen.

Dynasty Warriors 8Treasure Box für Sammler vorgestellt

News

Bereits Anfang Februar steht in den japanischen Regalen "Dynasty Warriors 8" zum Kauf bereit und auch in Europa steht die Veröffentlichung kurz bevor. Nun haben die Verantwortlichen bei Tecmo Koei die spezielle "Treasure Box" zum Spie vorgestellt.