Games.ch

Dynasty Warriors 8

Eventuell auch eine PS-Vita-Fassung

News Sharlet

Der Producer von "Dynasty Warriors 8" hat über den Kurznachrichtendienst Twitter den Hinweis geliefert, dass das kommende "Warriors"-Spiel eventuell auch eine PS-Vita-Version spendiert bekommen könnte.

ScreenshotEine offizielle Ankündigung seitens Akihiro Suzuki ist dies noch nicht, allerdings erwägt man die PlayStation-Vita-Version von "Dynasty Warriors 8" zumindest derzeit. Falls es solch eine Fassung des Spiels geben wird, dann soll sie noch zusammen mit der PlayStation-3- und PlayStation-4-Version des Titels auf den Markt kommen.

"Dynasty Warriors 8" selbst erscheint im Jahr 2014 auf den Markt, allerdings erstmal nur in Japan. Derzeit ist noch überhaupt nicht klar, ob die PS3- und PS4-Fassung des Spiels überhaupt zu uns kommt und wenn ja, wann das sein wird. Wir halten euch allerdings auf dem Laufenden, wenn es hierzu etwas Neues gibt.

Kommentare