Dynasty Warriors 8

Release-Termin für Xtreme Legends bekanntgegeben

News Sharlet

Für "Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends" wurde nun offiziell der Release-Termin bekanntgegeben. Das Spiel wird am 4. April 2014 für die PlayStation 3 veröffentlicht.

Screenshot

Auch eine Fassung für die PlayStation 4 und PlayStation Vita von Sony wird es geben, allerdings in Form einer sogenannten Complete Edition. 

Mit dabei in der PS3-Fassung von "Dynasty Warriors 8 Xtreme Legend" sind fünf neue Charaktere. Insgesamt habt ihr nun 82 Helden im Spiel zur Auswahl. Auch der freie Modus hat eine entsprechende Verbesserung erhalten. Neu ist dagegen der sogenannte Ultimate-Schwierigkeitsgrad, der euch ordentlich ins Schwitzen bringen wird.

Ausserdem dürft ihr euch über zwei neue Episoden freuen, die die Geschichte rund um die Königreiche weiterführt.

Kommentare