Games.ch

Sherlock Holmes: Crimes and Punishment

E3-Video bereits im Vorfeld präsentiert

News Sharlet

Noch vor dem Start der diesjährigen E3-Messe 2014 geben zahlreiche Firmen einige Details zu ihren Spielen bekannt, oder veröffentlichen Bild- und Video-Material.

So auch Focus Home Interactive mit ihrem geplanten Adventure "Sherlock Holmes: Crimes and Punishment". Das Spiel wird im September 2014 für den PC, die Playstation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One auf den Markt kommen.

Da es bis dahin noch eine ganze Weile hin ist, kann ein neuer Trailer bekanntlich ja nicht schaden. Generell geht es im neuen Teil mal wieder um Erbschleicher und dreckige Mörder. "Sherlock Holmes", der Bewohner der Baker Street 221 in London, hat wieder die Fährte aufgenommen und sieht sich in seinem neusten Spiel "Crimes & Punishment" gleich mehreren Fällen und Übeltätern gegenüber. Doch dieses Mal haben seine Entscheidungen Auswirkungen, die nicht nur für die Verbrecher ein Nachspiel haben könnten.

Kommentare