Sherlock Holmes: Crimes and Punishment

Entscheidungsfreiheiten im neuen Trailer

News Sharlet

In "Sherlock Holmes Crimes & Punishments" habt ihr verschiedene Entscheidungsfreiheiten, was euch das Leben im Spiel nicht immer einfach macht. Ein neuer Trailer erzählt euch mehr darüber.

Die neuen bewegten Bilder zu "Sherlock Holmes Crimes & Punishments" zeigt euch, wie es ist, wenn in einem Spiel die Handlungen und Entscheidungen eine Konsequenz im weiteren Spielverlauf haben.

Die Indizien, die der Spieler entdeckt, und die Richtung, in die er seine Ermittlungen in jedem der sieben Fällen lenken möchte (oder auch nicht), führt ihn jeweils zu einem von zehn Verdächtigen. Nur aufgrund logischer Schlussfolgerungen kann der Spieler entscheiden, wer seiner Meinung nach der Täter ist. Aber nicht vergessen: wenn bestimmte Indizien oder Spuren übersehen werden, kann ein Unschuldiger hinter Gitter landen! Sobald der Spieler sich für einen Täter entschieden hat, trägst er die Verantwortung dafür, was er mit diesen Informationen macht. 

"Sherlock Holmes Crimes & Punishments" wird im Frühjahr nächsten Jahres veröffentlicht und erscheint für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 4 auf dem Markt.

Kommentare