Yaiba: Ninja Gaiden Z

Zweiter Teil der Comic-Reihe erschienen

News Roger

Der zweite Teil der digitalen Comic-Reihe zu "YAIBA" ist seit kurzem verfügbar. Die neue Ausgabe des Comics führt die Hintergrundgeschichte um das Schwert "Heartless", dem ständigen Begleiter von Yaiba Kamikaze, weiter.

Im

Screenshot
zweiten Band hat es sich der Cyborg-Ninja zur Aufgabe gemacht eben diese mystische Waffe zu Erlangen. Auf seiner Reise trifft Yaiba auf einen neuen Verbündeten, mit dem er zusammenarbeiten muss, um den River of Three Crossings zu überwinden und zum Storm Temple zu gelangen. Trotz verschiedener Motivationsgründe, haben beide dasselbe Ziel: Rache üben.

Die Comic-Reihe wurde unter anderem von Tim Seeley (bekannt durch G.I. Joe-Comics) und Carlos Badilla (Colorist für die Retroactive-Reihe von DC) geschrieben und gezeichnet. Das Cover-Artwork stammt von James Harren (Comic Artist für Marvel und Dark Horse Comics).

Hier könnt ihr den zweiten Teil der digitalen Comic-Reihe kostenlos herunterladen.

Kommentare