LEGO City Undercover

News

Gamester spielt: Lego City UndercoverBegeistert Jung und Alt

News

Bereits 2013 kamen man auf der WiiU mit «Lego City Undercover» in den Genuss eines der besten Legospiele zu zocken. Vier Jahre später dürfen endlich auch Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC-SPieler in der Lego-Openworld auf Verbrecherjagd gehen.

LEGO City UndercoverLEGO-GTA meets Quatsch Comedy Club

News

Nach einer langen Zeit ohne Spielefutter für die Nintendo Wii U, welche deswegen von vielen Kritikern bereits abgeschrieben wurde, erwarten zahlreiche Zocker Nachschub. Mit "Monster Hunter 3: Ultimate" dürften zwar immerhin die Japaner wieder für einige Monate bedient sein, nicht aber die meisten...

LEGO City UndercoverSo gross ist der Download

News

Neben einer normalen Retail-Fassung erscheint "LEGO City Undercover" auch als Download. Bislang war nicht klar, wie gross dieser ist. Nun wurde jedoch Verraten, wie viel Speicherplatz das Spiel benötigt.

LEGO City UndercoverWii U-Exklusiv: GTA 5 mit 100% Lego-Charme

News

Wir reisen mit Chase McCain nach Lego City, hören Polizeifunk über das WiiU-Gamepad, lösen Verbrechen, preschen mit Feuerwehrfahrzeugen und Raketenautos durch die Stadt, verhindern einen Bankraub und helfen einem Gangster zum Schein aus Albatros Island zu fliehen.