WildStar

News

WildStarDevSpeak: Sabotage

News

Um im Dolchsteinpass zu gewinnen, braucht es mehr als eine Veranlagung zur Pyromanie. Strategisches Denken ist gefragt, um minutiös geplante Angriffe auf das gegnerische Team zu verüben.

WildStarErstes Inhaltsupdate ist LIVE!

News

NCSOFT und Carbine Studios haben heute das erste Inhaltsupdate zu "WildStar" zur Verfügung gestellt, den "Mega-Beute: Transmutation"-Content: Die Spieler werden die schreckliche Seuche wohl bereits bemerkt haben, die den Planeten befallen hat.

WildStarDie Transmutation im Fokus

News

Die Entwickler von "WildStar", dem neuen MMORPG aus dem Hause NCSoft und Carbine Studios, haben ein neues Video veröffentlicht, welches sich um die Transmutationen im Spiel dreht.

WildStarPatch-Notes für das neue Update

News

Am gestrigen Dienstag wurde ein neues Update für das Online-Rollenspiel "WildStar" aufgespielt. Die deutschen Patch-Notes sind nun mittlerweile ebenfalls für euch verfügbar.

WildStarLevel 50 wurde schon erreicht

News

Kaum ist ein neues Online-Rollenspiel auf dem Markt (bzw. wie im Fall von "WildStar" im Headstart für die Vorbesteller), so geht es auch schon um das Erreichen der Maximalstufe - und zwar so schnell wie möglich.

WildStarFrühzugang mit einigen Problemen

News

Eigentlich ist es ja schon ganz normal, dass der Start eines Online-Spiels auch gewisse Probleme mit sich bringt. "WildStar" ist da keine Ausnahme, denn auch beim neuen MMORPG läuft nicht alles ganz einwandfrei.

WildStarFeature-Video geht an den Start

News

Für das Online-Rollenspiel "WildStar", welches übrigens in ein paar Tagen veröffentlicht wird, gibt es nun ein neues Video zu begutachten, in dem ihr jede Menge Features zu sehen bekommt.

WildStarDevSpeak-Video: Schlachtzüge

News

Seid ihr von der ganz, ganz harten Sorte? Die "WildStar"-Raids sind nichts für Leute mit schwachen Nerven und den Beweis erbringen die Spiele-Macher im neusten DevSpeak.

WildStarOffene Beta gestartet!

News

NCSOFT und die Carbine Studios gaben vor wenigen Minuten bekannt, dass die offene Beta des kommenden Action-Adventure-Scifi-MMOs "WildStar" in den nächsten zehn Tagen rund um die Uhr für die Fans zugänglich sein wird.

WildStarNeues Bonus-Beta-Wochenende angekündigt

News

Wer das brandneue Online-Rollenspiel "WildStar" von den Carbine Studios in der geschlossenen Beta bislang noch nicht ausprobieren konnte, hat am kommenden Wochenende die Chance dazu.

WildStarBeta-Bonus-Wochenende läuft derzeit

News

Sofern ihr zu den glücklichen Auserwählten gehört, die einen Zugang für die Beta von "WildStar" ergattern konnten (oder das Spiel vorbestellt haben), dann dürft ihr euch über ein aktuell laufendes Bonus-Wochenende freuen.