Games.ch

WildStar

Überarbeitung der offiziellen Webseite

News Sharlet

Auf der offiziellen Internetseite von "WildStar", dem kommenden Online-Rollenspiel der Carbine Studios und NCsoft, hat sich so einiges getan, bevor es in die Vorbesteller-Phase geht.

ScreenshotPassend zum heutigen Start der Vorbesteller-Aktion für "WildStar" hat sich auch die offizielle Webseite des Spiels entsprechend verändert. Ihr findet hier nun immer noch zahlreiche Informationen zum kommenden MMO, die allerdings nun erweitert und überarbeitet wurden.

Unter anderem erfahrt ihr mehr über die Fraktionen, Klassen, Völker, Unterkünfte und Pfade im Spiel. Auch das Kampfsystem des Online-Rollenspiels und Infos zu den kommenden Inhalten im Bereich PvE und PvP werden auf der offiziellen Internetseite genau unter die Lupe genommen. 

Übrigens findet vom 21. bis zum 24. März 2014 noch mal ein Beta-Wochenende statt, für das ihr euch auf der offiziellen Seite anmelden könnt. Mit etwas Glück dürft ihr dabei sein und erhaltet von den Macher einen Zugang spendiert.

Kommentare