Games.ch

WildStar

Beta-Bonus-Wochenende läuft derzeit

News Sharlet

Sofern ihr zu den glücklichen Auserwählten gehört, die einen Zugang für die Beta von "WildStar" ergattern konnten (oder das Spiel vorbestellt haben), dann dürft ihr euch über ein aktuell laufendes Bonus-Wochenende freuen.

ScreenshotSeit gestern um 15 Uhr läuft das sehr spontane Bonus-Wochenende, das von NCsoft und Entwickler Carbine ohne grosse Vorankündigung gestartet wurde.

Bei dem Wochenende geht es darum, den Beta-Teilnehmern Dankeschön für die Treue und für das rege Feedback zu sagen. Ihr dürft, wenn ihr Teilnehmer der "WildStar"-Beta seid, daher noch bis kommenden Montag nicht nur bis Level 17 aufsteigen, sondern bis maximal 20, da die Höchststufe des Charakters für diese Zeit angehoben wird.

Das Event ist am kommenden Montag, dem 31. März 2014 um 9 Uhr morgens vorbei.

Kommentare