Games.ch

WildStar

Neues Bonus-Beta-Wochenende angekündigt

News Sharlet

Wer das brandneue Online-Rollenspiel "WildStar" von den Carbine Studios in der geschlossenen Beta bislang noch nicht ausprobieren konnte, hat am kommenden Wochenende die Chance dazu.

Die Macher von "WildStar" rufen zu einem Bonus-Beta-Wochenende auf. Los geht es am 25. April 2014 um 16 Uhr. Das Ganze Event läuft bis zum 28. April 2014 (kommenden Montag) um 8:59 Uhr.

Zugang habt ihr allerdings nur, wenn ihr bereits Teilnehmer der geschlossenen Beta von "WildStar" seid, oder euch das kommende Online-Rollenspiel der Carbine Studios vorbestellt habt. Wer noch keine Einladung erhalten hat, sollte ausserdem seinen Mail-Eingang gut im Auge behalten, da derzeit weitere Einladungen an Spieler versendet werden, die sich für die geschlossene Beta von "WildStar" registriert haben.

Übrigens: Wer schon an die maximale Level-Grenze in der Beta gestossen ist, kann beim nächsten Test-Event auch höher als 20 leveln, bis maximal Stufe 25. Das "Krieg in der Wildnis"-Abenteuer steht euch somit ab 25 ebenfalls zur Verfügung, wenn ihr dabei seid.

Kommentare