Games.ch

Erscheint Warframe für Switch?

Entwickler zum Stand der Dinge

News Michael Sosinka

Erscheint "Warframe" oder ein anderes Spiel von Digital Extremes für die Switch? Der COO Sheldon Carter ist auf dieses Thema eingegangen.

Screenshot

Das Free-to-Play-Actionspiel "Warframe" ist bereits auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 erhältlich. Der Erfolg kann sich sehen lassen, weswegen natürlich auch die Frage aufkommt, ob eine Umsetzung für die Nintendo Switch in der Entwicklung ist.

Sheldon Carter, der COO von Digital Extremes, hat sich zum Stand der Dinge geäussert: "Wie bei allen neuen Systemen prüfen wir die Möglichkeiten, aber wir haben derzeit keine Pläne, etwas für die Switch zu veröffentlichen." Sheldon Carter liebt jedenfalls seine Switch und vielleicht passiert noch etwas, denn eine klare Absage ist das nicht.

Kommentare