Games.ch

Warframe

Einjähriges Jubiläum und Statistiken

News Sharlet

Der Action-Titel "Warframe" feiert sein einjähriges Bestehen. Die Jungs und Mädels von Digital Extremes geben passend zu diesem ersten Jubiläum ausserdem ein paar spannende Zahlen bekannt.

ScreenshotSo heisst es, dass das Spiel noch vor einem Jahr etwa 300.000 registrierte Spieler verzeichnete. Innerhalb des einen Jahres stieg die Zahl der Registrierungen auf fast acht Millionen!

Daran dürfte vor allem die Veröffentlichung der PlayStation-4-Version von "Warframe" nicht ganz unschuldig sein. Insgesamt wurden bis dato 2.426.731 Warframes und 13.399.085 Waffen erstellt.

Noch bis zum 3. April 2014 um 5:549 Uhr MEZ habt ihr aufgrund dieses Jubiläums die Möglichkeit, die Jubiläumsausgabe der Dex Furis und auch die Proto-Rüstung für Excalibur zu erhalten. Dieses Angebot gilt allerdings nur für die PC-Version von "Warframe". Wer den Titel stattdessen auf der PlayStation 4 von Sony zockt, der muss sich zwar länger gedulden, erhält die Belohnungen jedoch mit dem kommenden Update für die Konsole spendiert.

Kommentare