Games.ch

Warframe

Jubiläum und spannende Statistiken

News Sharlet

Herzlichen Glückwunsch, "Warframe". Der Online-Third-Person-Action-Shooter feiert sein einjähriges Jubiläum. Passend dazu haben die Macher des Spiels ein paar spannende Statistiken veröffentlicht.

ScreenshotVor einem Jahr hatten sich zu diesem Zeitpunkt schon 300.000 Spieler für den PC-Titel registriert. Mittlerweile sind es fast acht Millionen "Warframe"-Zocker, die insgesamt 2.426.731 Warframes und 13.390.085 Waffen erstellt haben. Abgesehen von der PC-Version ist nun mittlerweile auch eine PS4-Fassung von "Warframe" auf dem Markt.

Passend zum Jubiläum des Spiels dürfen sich die Action-Fans über den Dex Furies als Geschenk freuen. Loggt euch bis zum 3. April um 5:59 MEZ in die PC-Version von "Warframe" ein, öffnet die Nachricht vom System und holt euch die Waffe als Gratis-Geschenk ab.

Solltet ihr "Warframe" nicht auf dem PC, sondern auf der PlayStation 4 zocken, so erhaltet ihr die Waffe für das Spiel mit dem kommenden Update des Online-Third-Person-Action-Shooters von Digital Extremes.

Kommentare