Games.ch

Warframe

Xbox One: Release bereits im September 2014

News Katja Wernicke

Entwickler Digital Extremes hat während der gamescom 2014 bekannt gegeben, dass der Shooter „Warframe“ bereits im kommenden Monat für die Xbox One erscheinen wird. Als Release-Termin wird derzeitig der 02. September 2014 gehandelt.

Der kostenlose Shooter „Warframe“ wurde bereits im März 2013 für den PC auf den Markt gebracht, ehe es im November 2013 für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde. Seitdem freut es starker Beliebtheit und wird immer wieder mit neuen Updates und Erweiterungen versorgt, um Spieler bei Laune zu halten.

Der Release-Termin wurde während eines gamescom-Gesprächs bekannt gegeben. Einen Auszug des Panels findet ihr im obrigen Video, wobei die Bekanntgabe bei Minute 7:46 erfolgt.

Kommentare