Feature: Zehn sexy Männer in Online-Rollenspielen

Sexy Männer in MMOs: Muskeln, Waffen und Gefühle

Artikel Sharlet

Vor einiger Zeit haben wir euch zehn hübsche Mädels vorgestellt, die ihr als Charakter in einem Online-Rollenspiel erstellen könnt. Da wir niemanden benachteiligen wollen, sind heute die Herren der Schöpfung an der Reihe. In unserem Special geht es um zehn gut-aussehende Kerle aus den bekanntesten Online-Rollenspielen.

Kräftige Muskeln, ein schönes Gesicht und weiche Haare ... nachdem wir uns im letzten Bericht mit den weiblichen Vorzügen beschäftigt haben, ist heute das Testosteron-geladene Geschlecht dran. Wir stellen euch zehn hübsche Männer vor, die ihr als Charakter in einem MMO erstellen könnt. Dabei fehlt euch natürlich noch die passende Kleidung aus „World of Warcraft“, „The Secret World“ und Co. - doch mit den richtigen Start-Tipps fliegt die virtuelle Damenwelt ganz sicher bald auf euren männlichen Spross.

Platz 10: Der Naturbursche aus Herr der Ringe Online

Screenshot
Eure Wahl: Elb-Kundiger

Die spielbaren Charaktere aus „Herr der Ringe Online“ als sexy zu bezeichnen, ist vielleicht etwas weit hergeholt. Dennoch haben die hübschen Elben des Online-Rollenspiels einen Platz auf unserer Liste verdient, da sie unserer Meinung nach ganz andere Vorzüge mitbringen. Als Kundiger versteht ihr euch im Umgang mit Tieren und der Natur. Ihr profiliert euch nicht mit brutalen Äxten und brachialer Gewalt, sondern mit der Kunst der Magie.

Die zarten weiblichen Geschöpfe werden zu euch aufsehen und in euch den erfahrenen Magier, den Beschützer der Natur und den Kämpfer der Elementare sehen. Wie hört sich das an? Wenn wir euch nun sagen, dass Kundige in „Herr der Ringe Online“ ausserdem zu jeder Zeit und an jedem Ort einen tierischen Begleiter an der Seite haben ... dann dürfte es wohl kaum noch Zweifel geben, weshalb die Naturburschen des Tolkien-Universums in unsere Top-Liste gehören.

**Fazit:***Natürlich erwarten euch auf dem zehnten Platz keine stahlharten Muskeln und protzige nackte Haut - dennoch versprühen die Elb-Kundigen aus „Herr der Ringe Online“ einen gewissen mystischen Flair, den so manch virtuelle Dame mit Sicherheit anziehend findet. Es muss eben für jeden Geschmack etwas Passendes dabei sein.*

Kommentare

Feature: Zehn sexy Männer in Online-Rollenspielen Artikel