Mario Golf World Tour

News

Mario Golf World TourVideo der neuen Zusatzinhalte

News

Schon seit zwei Tagen ist das neue "Mario Golf World Tour" jetzt auf dem Markt verfügbar. Ihr könnt euch für den Titel auch einen Season-Pass zulegen und werdet dann regelmässig mit neuen (in dem Fall kostenlosen) Zusatzinhalten versorgt.

Mario Golf World TourWeitere Infos zu den DLCs

News

Vor zwei Tagen berichteten wir, dass es für "Mario Golf World Tour" ganze drei DLCs geben wird. Nun sind noch weitere Details zu den kommenden Paketen bekanntgegeben worden.

Mario Golf World TourNintendo kündigt DLC und Season Pass an

News

Für das Sportspiel „Mario Golf World Tour“ wird Nintendo verschiedene kostenpflichtige Inhalte anbieten. Damit 3DS-Spieler sparen können, wird es zusätzlich einen Season Pass zum Spiel geben. Gerade letzteres ist für Nintendo fast schon ein neuer Schritt.

Mario Golf World TourGolf-Spiel bekommt Unterwasser-Level

News

In einem neuen Video zu „Mario Golf: World Tour“ hat Nintendo eine brandneue Strecke für das Sport-Spiel angekündigt. In der Cheep-Cheep-Bucht lässt es sich nicht nur schön entspannend, sondern gleichzeitig spannende Unterwasser-Kämpfe austragen.

Mario Golf World TourNintendo Direct: Release ist Anfang Mai 2014

News

Golf-Fans aufgepasst: Nintendo hat einen Release-Termin zu „Mario Golf World Tour“ bekannt gegeben. Der Sportliche Titel wird am 02. Mai 2014 exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen. Im Zuge der Terminenthüllung, gibt es weitere Informationen zum Singleplayer-Modus.