Games.ch

Mario Golf World Tour

Video der neuen Zusatzinhalte

News Sharlet

Schon seit zwei Tagen ist das neue "Mario Golf World Tour" jetzt auf dem Markt verfügbar. Ihr könnt euch für den Titel auch einen Season-Pass zulegen und werdet dann regelmässig mit neuen (in dem Fall kostenlosen) Zusatzinhalten versorgt.

Der Season-Pass von "Mario Golf World Tour" umfasst den offiziellen Informationen zufolge drei DLC-Pakete. Diese Zusatzinhalte könnt ihr euch nun in einem neuen Trailer anschauen und einen Einblick darin erhalten, was euch alles erwartet. So gibt es jeweils zwei neue Kurse und einen spielbaren Charaktere pro DLC für euch. 

Die genaue Vorstellung der Pakete könnt ihr dem neuesten Video von Nintendo entnehmen, welches wir euch direkt hier in die News eingebettet haben. Übrigens könnt ihr euch das "Mushroom"-Paket schon zulegen. Die beiden anderen Pakete, bei denen es sich um das "Flower"- und das "Star"-Paket handelt, werden in Kürze nachgereicht.

Kommentare