Games.ch

Mario Golf World Tour

Weitere Infos zu den DLCs

News Sharlet

Vor zwei Tagen berichteten wir, dass es für "Mario Golf World Tour" ganze drei DLCs geben wird. Nun sind noch weitere Details zu den kommenden Paketen bekanntgegeben worden.

ScreenshotBeispielsweise wird es einen "Pilz"-DLC für "Mario Golf World Tour" geben. Dieser Zusatzinhalt soll direkt am 2. Mai 2014 zusammen mit dem Hauptspiel veröffentlicht werden. Ein weiterer DLC, bei dem es sich um Blumen geht, folgt ebenfalls noch im Mai 2014. 

Im Juni geht es anschliessend mit dem dritten DLC für "Mario Golf World Tour" weiter, genauer gesagt mit dem "Sternen"-Paket für das Spiel. Die Pakete lassen sich entweder einzeln oder als Dreierpaket. 

Wer sich das Dreierpaket der DLCs zulegt, darf sich ausserdem sofort nach Kauf über Gold Mario als weiteren Charakter freuen. Er kommt mit einem ganz besonderen Goldblumen-Schlag daher. Wer die DLCs einzeln kauft, erhält Mario Gold allerdings ebenfalls, jedoch erst nach Veröffentlichung des dritten Pakets.

Kommentare