Games.ch

Giana Sisters: Twisted Dreams

Mehr als eine Million Mal verkauft

News Sharlet

Gehört auch ihr zu den Fans des Jump'n'Run-Spiels "Giana Sisters: Twisted Dreams"? Der Titel ist bereits für die PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und für den PC veröffentlicht und hat nun eine Spitzen-Verkaufszahl erreicht.

ScreenshotWie die Macher des Spiels nun bekanntgeben, wurde "Giana Sisters: Twisted Dreams" bereits über eine Million Mal verkauft. Bekanntgegeben wurde dies von Black Forest Games. Leider verriet das Unternehmen nicht, wie sich die eine Million auf die einzelnen Plattformen für "Giana Sisters: Twisted Dreams" verteilt. Zum ersten Mal auf den Markt kam "Giana Sisters: Twisted Dreams" im Jahr 2012, danach gab es die Umsetzungen für die Konsole und auch ein Humble Bundle gibt es mittlerweile von "Giana Sisters: Twisted Dreams". 

"Eine Million Kopien qualifizierten Giana Sisters absolut zum Indie-Hit, aber es hat eine Kickstarter-Kampagne gebraucht, um das Spiel zu entwickeln. Auf dem klassischen Weg über eine Finanzierung durch einen Publisher wäre es nicht möglich gewesen. Dank unseren 6.000 Backern haben über eine Million Spieler die Chance bekommen, es zu spielen.", so Andreas Speer, dem Managing Director im Hause Black Forest Games.

Kommentare