1-UP Studio

News

Fantasy LifeDetails und Preis zum ersten DLC "Ursprungsinsel"

News

Auf der offiziellen Webseite zu „Fantasy Life“ hat Nintendo die ersten Details und den Preis der kommenden ersten Download-Erweiterung „Ursprungsinsel“ bekannt gegeben. Entgegen den ersten Hoffnungen wird der DLC nicht kostenlos sein, kann aber pünktlich zum Release des Spiels am 26. September...

Fantasy LifeRealität vor Fantasie

News

"Fantasy Life" ist ein in Japan sehr erfolgreiches Spiel. Nintendo und Level 5 bringen es deswegen ab dem 26. September auch in unsere Gefilde. Freunde von "Animal Crossing" oder "Final Fantasy" dürften sich den Titel bereits vorgemerkt haben.

Fantasy LifeLevel-5-RPG kommt dieses Jahr für den 3DS!

News

Das fantastisch aussehende Rollenspiel „Fantasy Life“ wird noch in diesem Jahr im Westen für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Das gab Nintendo kurze Zeit nach dem Nintendo-Digital-Event im Treehouse-Stream bekannt.