Games.ch

Killzone: Shadow Fall

News

Killzone: Shadow FallKlage: Angebliche Lüge über 1080p-Auflösung

News

Derzeitig muss sich Sony einer neuen Klage gegenüberstellen: In den USA wurde das Unternehmen auf fünf Millionen US-Dollar verklagt, da es im Multiplayer-Modus von „Killzone: Shadow Fall“ keine komplett nativen 1080p bietet. Dies wurde aber von Entwickler Guerilla Games und Publisher Sony...

Killzone: Shadow FallPatch 1.20 ab sofort erhältlich

News

Entwickler Guerrilla Games hat bekannt gegeben, dass ab sofort der Patch 1.20 für "killzone: Shadow Fall" zur Verfügung steht. Grosse Änderungen gibt es nicht und so wurden nur kleinere Fehler behoben, die Benutzerführung überarbeitet und Änderungen bei den Custom Warzones vorgenommen.

Killzone: Shadow FallJetpacks angekündigt

News

Guerrilla Games haben in einem kurzen Tweet bestätigt, dass demnächst in “Killzone: Shadow Fall” Jetpacks verfügbar sein werden. Dies dürfte für neue Strategien und interessante Kämpfe sorgen.

Killzone: Shadow FallPatch Ver. 1.09 veröffentlicht

News

Entwickler Guerilla Games hat offiziell einen neuen Patch für das PlayStation 4-Spiel „Killzone: Shadow Fall“ angekündigt. Mit Version 1.90 lässt sich die Bildrate auf stabile 30 FPS festlegen, es gibt mehr Checkpoints und der VC30 Exploit wurde beseitig. Gleichzeitig ist es möglich im Spiel...