Games.ch

Baldige Ankündigung rund um Killzone?

Wir sagen euch, was dahinter steckt

News Michael Sosinka

Zunächst haben viele Fans eine spannende Ankündigung rund um "Killzone" erwartet, aber es handelte sich nur um ein Double-Valor-Event für "Killzone: Shadow Fall".

ScreenshotSony und Guerrilla Games haben vor einigen Stunden auf Twitter angedeutet, dass es bald eine Ankündigung rund um "Killzone" geben könnte. Dabei wurden das Bild eines Helghast-Soldaten und ein "Soon" veröffentlicht. Was dahinter steckt? Wir können es euch gleich mitteilen.

Es wurde über ein neues "Killzone"-Spiel für die PlayStation 4 oder einen Nachfolger zu "Killzone: Mercenary" für die PlayStation Vita spekuliert. Auch ein weiterer DLC und ein Update für "Killzone: Shadow Fall" auf der PlayStation 4 waren im Gespräch.

Aber all das ist nicht eingetroffen. Guerrilla Games und Sony haben damit lediglich ein Double-Valor-Event für den Multiplayer-Modus von "Killzone: Shadow Fall" gemeint, das an diesem Wochenende stattfindet. Sicherlich haben sich die Fans da etwas mehr erhofft, doch das ist ja auch ganz nett.

Quelle: twitter.com

Kommentare