Games.ch

Killzone: Shadow Fall

Ihr könnt jetzt auch "einen fahren lassen"

News dasPixel

Hahahaha…ha… omgwtf? – Manchmal muss man sich fragen, was die Entwickler geraucht haben. Anders kann man sich das "Spiel&Spass" Paket, das heute für "Killzone Shadow Fall" veröffentlicht wurde, nicht erklären

Ich mochte ja "Killzone: Shadow Fall" sehr gerne, allerdings bin ich mit dem Multiplayer Modus nicht wirklich warm geworden. Irgendwie ist mir der zu träge. Aber vielleicht lag es auch einfach daran, dass das gewisse Etwas gefehlt hat. Irgendwas, womit man im Multiplayer Modus zeigen kann, was für ein toller Typ man ist. Hmm... was könnte man da nur tun?

Hab ihr euch schon das super "Spiel und Spass" Spotlight Move Paket für "Killzone: Shadow Fall" im PlayStation Store geholt? Falls ihr das AddOn übesehen habt, möcht ich kurz mal beschreiben, was ihr damit könnt: Furzen!

Nein. ERNSTHAFT! Ich les euch mal die offizielle Beschreibung vor, falls ihr mir nicht glauben wollt:

Lasse im Multiplayer-Modus von KILLZONE™ SHADOW FALL drei komisch-dreiste Spotlight-Moves auf deine besiegten Gegner los.

Lade dieses Paket heute herunter und wähle aus den folgenden Moves aus:
• Furz.
• Planking.
• Comedy.

Na? Ist das was? Wann hattet ihr das letzte Mal so viel Spass, zum Preis von zwei Cheeseburgern? Du hast einen Gegner erschossen? Oh gut! Dann lass ihn riechen, was du heute so alles gegessen hast…

Screenshot

Ich weiss ja nicht, wie ihr das jetzt so findet, aber meint ihr wirklich, dass das in Killzone Platz hat? Ihr dürft mich gerne Spassbremse nennen. Na los. Ich bin das gewohnt...

Kommentare