Games.ch

Killzone: Shadow Fall

Jetpacks angekündigt

News Daniel

Guerrilla Games haben in einem kurzen Tweet bestätigt, dass demnächst in “Killzone: Shadow Fall” Jetpacks verfügbar sein werden. Dies dürfte für neue Strategien und interessante Kämpfe sorgen.

Screenshot

Zuletzt kam man in den Genuss von Jetpack in „Killzone 3“, welches damals für PlayStation 3 erschien. Konkrete Details zu den neuen Jetpacks für “Killzone: Shadow Fall” gibt es allerdings noch nicht. Die vollständige Enthüllung soll diesen Freitag erfolgen, jedoch hat man einen kurzen Teaser hochgeladen, welchen man hier findet

Auch steht noch nicht fest, ob die Jetpacks kostenlos erhältlich oder im Rahmen eines kostenpflichtigen DLC für die Spieler verfügbar gemacht werden. Aber spätestens am Freitag sollten wir zu diesem Thema bereits mehr wissen. 

 

Kommentare