Games.ch

Killzone: Shadow Fall

Neue Details zur Intercept-Erweiterung

News Sharlet

Im PlayStation Blog kündigten die Macher von "Killzone: Shadow Fall" die neue Erweiterung für das Spiel an, die offiziell auf den Namen "Intercept" getauft wurde. Nun wurden zudem weitere Infos bekanntgegeben.

ScreenshotWenn alles planmässig verläuft, wird die Erweiterung "Intercept" für "Killzone: Shadow Fall" noch im Jahr 2014 auf der Matte stehen. Genauer gesagt geht es im Juni diesen Jahres los und wenn ihr selbst zu den Besitzern eines Season-Pass für "Killzone: Shadow Fall" gehört, dann könnt ihr euch den neuen Zusatzinhalt gratis herunterladen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es möglich sein, den neuen DLC für "Killzone: Shadow Fall" auch einzeln gegen eine Gebühr zu erwerben.

In der Erweiterung "Intercept" gehört ihr der "Intelligence Squad Alpha" an, einem Elite-Team, welches bestimmte Aufgaben zu bewältigen hat. Diese Teams bestehen aus vier Spielern, die es sich unter anderem zum Ziel gemacht haben, die Aufgaben zu bestehen, aber auch verschiedene Extras freizuschalten, beispielsweise geniale Jetpacks.

Kommentare