Games.ch

Killzone: Shadow Fall

Patch 1.12 veröffentlicht

News Sharlet

Für "Killzone: Shadow Fall" wurde eine Aktualisierung aufgespielt, die die Versions-Nummer 1.12 verpasst bekommen hat und ein paar Änderungen am Spiel vornimmt.

ScreenshotDer Shooter "Killzone: Shadow Fall" hat somit nicht nur das neue "Insurgent Pack" spendiert bekommen, sondern nun auch einen neuen Patch. Das Update macht es nun möglich, dass ihr mit nur einem Knopfdruck die Qualität eurer Verbindung im Mehrspieler-Modus von "Killzone: Shadow Fall" überprüfen könnt.

Es ist zudem möglich, dass ihr eure Klasse wechseln könnt, direkt nach dem ihr gestorben seid. 

Fehlerbehebungen dürfen bei einem neuen Update natürlich auch nicht fehlen, daher haben die Entwickler von "Killzone: Shadow Fall" zudem ein paar Bugs behoben (beispielsweise in der Kampagne).

Kommentare