Games.ch

Capcom beantragt Markenschutz für Deep Down

Wird aus dem Rollenspiel noch etwas?

News Michael Sosinka

Mit etwas Glück wird "Deep Down" irgendwann noch erscheinen. Capcom hat vor wenigen Tagen jedenfalls Markenschutz beantragt.

Screenshot

Glaubt jemand noch daran, dass das im Jahr 2013 angekündigte Rollenspiel "Deep Down" erscheinen wird? Fest steht jedenfalls, dass Capcom die Marke nicht aufgeben möchte. Das Unternehmen hat in den USA bereits am 9. Februar 2017 den Markenschutz für "Deep Down" beantragt. Dabei handelt es sich um eine komplett neue Einreichung.

Der ursprünglich im Jahr 2013 beantragte Markenschutz wurde schon fünf Mal verlängert. Zum letzten Mal ist das im August 2016 geschehen. Der Capcom-Producer Yoshinori Ono hat im Februar 2015 angedeutet, dass die Richtung des Spiels völlig geändert wurde. Man kann gespannt sein, ob aus "Deep Down" noch etwas wird. In der bisher bekannten Form wird der Titel wahrscheinlich nicht mehr das Licht der Welt erblicken.

Quelle: gematsu.com

Kommentare