Games.ch

Deep Down

Beta auf 2015 verschoben und neues Gameplay-Video

News Michael Sosinka

Das Online-Rollenspiel "Deep Down" braucht deutlich mehr Zeit, als bisher erwartet. Wie Capcom bestätigt hat, wird sich die öffentliche Beta sogar auf das Jahr 2015 verschieben. Immerhin steht dafür ein neues Gameplay-Video zum PS4-Spiel zur Ansicht bereit.

Die öffentliche Beta des Online-Rollenspiels "Deep Down" wurde von Capcom auf das Jahr 2015 verschoben. Ein genauer Termin wurde nicht genannt. Eigentlich hätte es noch im Sommer 2014 soweit sein sollen. Nun müssen sich PS4-Spieler länger gedulden, wobei die Ankündigung der Beta ohnehin nur für Japan gilt. Es gibt leider immer noch keine Neuigkeiten bezüglich einer westlichen Lokalisierung.

Durch die Verschiebung der Beta verspricht sich Capcom das bestmögliche Spielerlebnis. Der Publisher entschuldigt sich bei den Fans allerdings auch für die längere Wartezeit. Dafür ist ein neues Gameplay-Video zu "Deep Down" erschienen, das einige fiese Monster und die Dungeons präsentiert. Leider wird "Deep Down" nicht auf der Tokyo Game Show 2014 im nächsten Monat zu sehen sein, wie bereits vor ein paar Tagen bestätigt wurden.

Kommentare