Games.ch

Kehrt Deep Down als Shinsekai: Into the Depths zurück?

Capcom beantragt Markenschutz

News Gerücht Michael Sosinka

Wird das Rollenspiel "Deep Down" als "Shinsekai: Into the Depths" erscheinen? Capcom hat den Markenschutz beantragt.

Screenshot

Das im Jahr 2013 angekündigte Rollenspiel "Deep Down" ist leider nie erschienen, aber das Projekt wurde auch nie richtig eingestellt. Irgendwann könnte Capcom den Titel also doch noch weiterentwickeln, wenn auch in abgewandelter Form. Nun gibt es Spekulationen darüber, dass tatsächlich etwas passieren könnte.

Capcom hat in Europa den Markenschutz für "Shinsekai: Into the Depths" beantragt, was aufgrund des Namens durchaus etwas mit "Deep Down" zu tun haben könnte. Da in wenigen Wochen die Tokyo Game Show 2019 stattfindet, wird vermutet, dass dort etwas passieren könnte.

Kommentare