Deep Down

Neuer Screenshot veröffentlicht

News Sharlet

Damit es euch während der Wartezeit auf die Veröffentlichung von "Deep Down" ein bisschen einfacher fällt, haben die Macher mal wieder ein neues Bild zum kommenden Rollenspiel veröffentlicht.

Screenshot

Bis es soweit ist, dass "Deep Down" offiziell in den Handel kommt, steht allerdings auch erstmal eine Beta-Phase an. Eigentlich sollte es schon im Juni diesen Jahres ein paar neue Infos zur Beta geben, allerdings werden diese noch etwas länger auf sich warten lassen.

Über den Kurznachrichtendienst Twitter verrät der Produzent des Spiels, dass aktuell an einer Beta-Strategie gearbeitet wird. Im Juli soll es laut Kazunori Sugiura Details zur Beta-Phase von "Deep Down"  geben. 

Um die Wartezeit zu verkürzen, gab es von Capcom sogleich einen neuen Screenshot aus dem Rollenspiel "Deep Down", den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Kommentare