Games.ch

Muramasa Rebirth -US-

Dritter DLC “The Tale of the Seven Night Ghostly Curse” kommt im Juli 2014

News Katja Wernicke

Erst kürzlich wurde mit „The Tale of the Seven Night Ghostly Curse“ der dritte Download-Inhalt zum Actionspiel „Muramasa Rebirth“ für Japan angekündigt. Jetzt wurde der DLC auch für Europa angekündigt. Demnach kann ab 16. Juli 2014 in das neue Abenteuer eingetaucht werden.

„The Tale of the Seven Night Ghostly Curse“ folgt dem Ninja Arashimaru, welcher Kunai, Bomben und Kusarigama (eine Art Sichel, die mit einer Kette verbunden ist) verwendet. Zudem kann er eine gigantische weisse Schlange beschwören, falls die Kämpfe doch mal zu gefährlich werden. Natürlich gibt es im Verlauf des Spiels weitere Angriffstechniken zu erlernen.

Wie gewohnt, bietet der kommende DLC eine kleine Geschichte: Arashimaru hat einen heiligen Spiegel in einem Schrein zerstört und muss als göttliche Strafe sieben Nächte überleben. Nächte, in denen er lebensbedrohlichen Gefahren ausgesetzt wird.

Kommentare