Games.ch

inFamous: Second Son

DLC "First Light" könnte am 26. August 2014 erscheinen

News Katja Wernicke

Eventuell hat Sony versehentlich den konkreten Veröffentlichungstermin des Download-Inhaltes „First Light“ zum PS4-exklusiven Actionspiel „inFamous: Second Son“ bekannt gegeben. Dies berichtet IGN und beruft sich dabei auf den PlayStation Store.

Screenshot

Bereits seit der Ankündigung auf der E3 2014 war bekannt, dass „inFamous: Second Son“ im August 2014 einen ersten Download-Inhalt bekommt. Ab sofort lässt sich der DLC im nordamerikanischen Store vorbestellen - inklusive dem angeblichen Release vom 26. August 2014. Eine offizielle Bestätigung von Sony steht bisher noch aus.

In „First Light“ schlüpft der Spieler in die Rolle von Abigail „Fetch“ Walker und erfährt so die Hintergründe zum weiblichen Conduiten.

Kommentare